Hot Stories

Oh là là: Rachel Bilson in Cannes

Von GRAZIA am Donnerstag, 20. Mai 2010 um 17:09 Uhr

Rachel Bilson ist in Cannes angekommen. Und mit ihr: Ein Koffer voller umwerfender Outfits.

Liebe Rachel! Wo hast du denn diesen bezaubernden Tuxedo Jumpsuit bloß her? Den. Müssen. Wir. Haben. SOFORT!

Rachel Bilson bezauberte die Gäste des Art Elysium Dinner mit ihrem zuckersüßen Dandy-Look. Sie sah so entzückend aus, dass wir sie am liebsten in unsere Tasche gesteckt und mitgenommen hätten. Gut, dass Ryan Gosling an dem Abend auf sie aufgepasst hat.

Es war schon der zweite Abend in Cannes, an dem Rachel einen Fashion-Hit landete: Zur After Party von Blue Valentine trug sie ein sexy Leopard Print Kleid von Isabel Marant. Trés charmante!

Wir sind gespannt, was Rachel noch so alles nach Cannes mitgebacht hat. Und, wenn ihr Koffer auf dem Rückflug gaanz zuuufällig verloren geht...man kann uns nichts beweisen!