Hot Stories

Oh nein! Prinz Harry verpasst die Geburt von Royal Baby #2

Von Julia am Dienstag, 28. April 2015 um 10:02 Uhr
Hunderte von Menschen warten vor dem Krankenhaus, um das zweite Royal Baby begrüßen zu können - nur einer nicht: Prinz Harry! Warum er die Geburt seines Neffen oder seiner Nichte verpassen wird...

Royal Baby #2 lässt ganz schön auf sich warten, denn eigentlich hätte es bereits letzte Woche das Licht der Welt erblicken sollen. Jetzt könnte es also wirklich jeden Moment so weit sein! 

Doch einer wird die Geburt des royalen Babys wohl verpassen: Prinz Harry! Der musste nämlich für einen weiteren Militäreinsatz nach Australien fliegen - on nein! Dabei war er doch gerade erst in der britischen Hauptstadt angekommen, um beim Londoner Marathon die Medaillen zu verteilen. Jetzt soll er erst Mitte Mai wieder zurück im Königshaus sein - natürlich viel zu spät, um seine Nichte oder seinen Neffen zu begrüßen. 

Da müssen die Royals wohl auf Videotelefonie zurückgreifen - dass die Familie modern ist, haben sie ja bereits bewiesen, denn sie wollen die Geburt zuerst auf Twitter (mit einem eigenen Hashtag) verkünden!