Hot Stories

Oh no! Doutzen Kroes verlässt „Victoria's Secret“

Von Claudia am Mittwoch, 25. Februar 2015 um 09:57 Uhr
Es flattert noch ein weiterer Engel davon. Nach Karlie Kloss hat nun auch Doutzen KroesVictoria's Secret" verlassen. Und das sogar schon im letzten Jahr....

In Zukunft werden wir Doutzen Kroes (30) nicht mehr als sexy Engel bei der „Victoria's Secret"-Show sehen. Die Niederländerin soll angeblich eine Karrierechance in Europa bekommen haben. Offenbar kann sie ihren neuen Job und die Verpflichtungen als Engel, nicht miteinander vereinbaren. 

Um was es sich dabei konkret handelt, wurde allerdings noch nicht verraten. Fest steht, dass wir uns von Doutzens sexy Anblick in Dessous und Flügeln verabschieden müssen (schnief...). Im Dezember 2014 lief sie damit das letzte Mal für den Unterwäsche-Giganten.

Das Gleiche gilt auch für Karlie Kloss (22). Das Model hat beschlossen, im Herbst ein Studium in New York zu beginnen. Doch das bedeutet nicht, dass Karlie ihre Karriere komplett an den Nagel hängt. Und anders als bei Doutzen, ist es auch sehr wahrscheinlich, dass die 22-Jährige ihre Flügel nach ihrem Abschluss wieder anlegen wird.

Wir sind gespannt, um welches Jobangebot es sich für Doutzen genau handelt. Und wer weiß, vielleicht hat es auch mit heißer Wäsche zu tun...