Hot Stories

Oh no! Justin Timberlake & Jessica Biel haben eine Ehekrise!

Von Mirjana am Donnerstag, 6. Februar 2014 um 10:02 Uhr

Ausgerechnet Justin Timberlakes Oma plaudert Details über die Ehekrise ihres Enkels aus.

Omi Timberlake hat ausgeplaudert, dass die Ehe zwischen ihrem Enkel Justin und Jessica Biel nicht so gut laufe. Grandma Sadie Bomar

gab Preis, dass das einstige Traumpaar gerade durch schwere Zeiten gehe. Die Großmutter macht sich Sorgen, dass das Paar die Ehekriese nicht überwinden wird. Das Problem ist, dass beide unterschiedliche Projekte haben und immer viel Zeit getrennt voneinander verbringen – so kann eine Ehe natürlich nicht gefestigt werden. Die Rentnerin sagte in einem Interview mit der Zeitung Sun: „D

ie beiden sind zwar verheiratet, sie haben aber auch so viel zu tun. Es ist nicht einfach. Ich denke, wenn die Zeit gekommen ist, werden sie Kinder bekommen. Momentan ist daran aber nicht zu denken. Sie lieben einander sehr, aber sie sind so oft getrennt. Ich hoffe, dass wird nicht irgendwann zum Problem.“ Für Jessica sei die Distanz auf Dauer ziemlich hart. Sie ist oft alleine und vermisst Justin sehr. Sadie glaubt aber fest an die Liebe der beiden.

Im Oktober 2012 hatte sich das Promi-Paar das Ja-Wort in dem Luxusresort Borgo Egnazia in Apulien gegeben. Die Traumhochzeit mit 100 Gästen kostete rund 3,8 Millionen Euro. Jessica trug ein rosafarbenes Hochzeitskleid von Giambattista Valli und Justin (in einem Smoking von Tom Ford) performte einen Song für seine Liebste.

Hoffen wir das die Liebes-Euphorie wieder geweckt wird und Justin & Jessica ihre Ehekrise überwinden.

Themen
Justin Tiomberlake,