Hot Stories

Oh no! Keiner will die Victoria’s Secret Show sehen

Von Leonie am Donnerstag, 10. Dezember 2015 um 13:07 Uhr
Ops, was war denn da los? Die Victoria's Secret Show hatte die schlechtesten Einschaltquoten seit 2002 ... wir sind dem Mysterium auf die Spur gegangen!

Aus dem einstigen TV-Highlight wurde dieses Jahr ein riesiger Flop! Nur Wenige wollten die Victoria's Secret Engel im TV sehen (die Einschaltquote lag bei 2,3%). Ohje, wie geht es bloß mit der Victoria's Secret Show weiter...

Woran lag's?

Vorab wurde natürlich nicht an Informationen gespart: Wir wussten, wie der Fantasy Bra aussieht, was er kostet und was wir uns stattdessen alles leisten könnten. Auch Gigi Hadid und Kendall Jenner waren keine Überraschung mehr auf dem Laufsteg. Was hätten wir also verpasst? Definitiv Selenas Popo Klaps für Gigi!