Hot Stories

Oh yeah! Die neuen Emojis für 2018 wurden eben gezeigt

Von Birgit am Donnerstag, 8. Februar 2018 um 11:44 Uhr

Whoop-whoop! Es wird bald 157 neue Emojis geben und wir sind schon jetzt total aus dem Häuschen...

Na? habt ihr auch schon ewig drauf gewartet, endlich nackte Füße in verschiedenen Hautfarben oder Stinktiere via WahtsApp zu verschicken? Dann könnt ihr euch jetzt freuen: Das Unicode-Konsortium hat nämlich die Liste mit neuen Emojis veröffentlicht. Ganze 157 neue Smiley, Tiere, Fabelwesen, Nahrungsmittel und Körperteile wird es in der Emoji-Version 11.0 geben.

 

Damit steigt die Zahl der Emojis, die wir benutzen können übrigens auf 2832. Wahnsinn!

Unsere Favorites schon jetzt: der Herz-Smiley, die Klopapierrolle und der Teddybär. Und ihr so?

Wann genau die neuen Emojis rauskommen, ist noch nicht ganz klar. Irgendwann in der zweiten Jahreshälfte soll es aber soweit sein. Wir halten euch aber natürlich wie immer auf dem laufenden. Also, stay tunded!