Hot Stories

Oha! Justin Bieber zeigt, was er zu bieten hat

Von Leonie am Mittwoch, 27. Januar 2016 um 09:38 Uhr
Schon mal neben Justin Bieber im Bett aufgewacht? Wer bis dato glaubte, das sei ein weit entfernten Traum, hat die neue Calvin Klein Kampagne noch nicht gesehen... wir haben die seeeexy Bilder!

Genau so stellen wir uns den perfekten Morgen in der Redaktion vor: während wir den ersten Kaffee schlürfen (Achtung, heiß!) klicken wir uns durch Justin Biebers (21) neue Kampagnenbilder in Unterwäsche. Für Calvin Klein posierte der Sänger nämlich (mal wieder) nur in Boxershorts bekleidet.

Ein „Sorry" ist für die neuen Bilder definitiv nicht nötig. Ob halb nackt im Bett oder mit Siegeshaltung neben einer Statue - Justins Posen sind einfach on point! An Selbstbewusstsein scheint es dem 21-Jährigen auch nicht zu fehlen, denn das Bild trägt die Unterschrift „Ich protze in #mycalvins"

Na hoffentlich hat Justin Bieber die freizügige Kampagne vorab mit seiner neuen Flamme Hailey Baldwin (19) abgesprochen. Bei den sexy Posen könnten wir uns die ein oder andere Eifersuchtsszene gut vorstellen... hier gibt's die Bilder!