Hot Stories

Oha! Miley Cyrus kauft Haus für sich und Liam Hemsworth

Von Leonie am Donnerstag, 11. Februar 2016 um 09:54 Uhr
Das ging jetzt aber flott! Erst vor wenigen Wochen verkündeten Miley Cyrus und Liam, dass sie wieder zusammen sind und jetzt ziehen sie schon ins gemeinsame (!) Haus? Hier gibt's die Infos...

Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) teilen ab jetzt Haus und Hof in Malibu. Die Beziehung scheint ja gaaanz schön ernst zu sein. Hach, schließlich Miley trägt auch wieder den Verlobungsring - hören wir da etwa schon die Hochzeitsglocken läuten?

„Der Plan für Liam ist dort (im neuen Haus) zu sein, während sie sich wieder annähern, um dann dauerhaft einzuziehen, wenn er sich bereit fühlt." Das gab ein Bekannter von Miley Cyrus gegenüber Us Weekly bekannt.

Es handelt sich natürlich nicht um irgendein Anwesen, sondern um eine 2,5 Millionen Dollar Villa in Malibu. Bei vier Schlafzimmern gibt's auch genug Platz, wenn es doch Mal zum Streit kommt...