Hot Stories

Ohje, Bar Refaeli verbrachte 12 Stunden im Gefängnis!

Von Julia.Carevic am Samstag, 19. Dezember 2015 um 09:51 Uhr
Oh no, die letzten Wochen des Jahres hat sich Bar Refaeli sicher ganz anders vorgestellt!

Verliebt, verlobt, verheiratet: 2015 hätte für Bar Refaeli (30) ein perfektes Jahr werden können, wäre da nicht die Sache mit der Festnahme … ähm, bitte? Ja, Sie haben richtig gelesen. Das Model wurde zu Beginn der Woche gemeinsam mit ihrer Mom in ihrer Heimat Israel festgenommen. Der Grund? Steuerhinterziehung!

Laut Behörden soll Bar mehrere Millionen Dollar, die sie in den USA verdiente sowie diverse Luxus-Mietwagen, die sie nutzte, nicht ordnungsgemäß in Israel angemeldet haben. Die nächsten 12 Stunden musste das Topmodel dann im Gefängnis verbringen, bevor es gegen eine Kaution freigelassen wurde, ohje!

Bar Refaeli selbst streitet jedoch ab, gegen das Gesetz verstoßen zu haben und auch ihr Anwalt versucht die Lage zu beruhigen: „Es gibt kein Drama. Am Ende ist es nur ein Zivilrechtsstreit. Niemand hat irgendjemanden betrogen. Es wird sich bald klären.“

Puh, wir hoffen, dass sich die Sache schnell klärt und Bar Refaeli das Jahr ohne Stress ausklingen lassen kann!

 

Themen
Steuerhinterziehung