Hot Stories

Ohne Make-up: Cameron Diaz & Lana Del Rey

Von Claudia am Montag, 16. Dezember 2013 um 11:40 Uhr

Cameron Diaz (42) und Lana Del Rey (27) zeigen uns die ungeschminkte und unretuschierte Wahrheit. Und die kann sich durchaus sehen lassen!

Es sind zwei Bilder, die zeigen, dass auch Superstars ganz natürlich sein können. Cameron Diaz und Lana Del Rey brauchen sich nicht zu verstecken und sind scheinbar auch ohne Make-Up und Photoshop sehr zufrieden mit sich.

Auf einem Instagram Foto zeigt sich die 41-jährige Cameron ganz natürlich. In den Händen hält sie ihr erstes eigenes Buch. Dazu schreibt sie: „Das ist einer der Momente, der mich richtig stolz macht! Hier die erste gebundene Ausgabe von The Body Book!! LADYS!! Ich habe das Buch nur für euch und euren Körper geschrieben. Ich bin so aufgeregt, dies mit euch zu teilen!! Ihr könnt es nun sogar vorbestellen."

Doch nach dem Blick auf das Cover fällt deutlich auf: Die Schauspielerin ist komplett ungeschminkt - sieht einfach umwerfend aus. In der Welt der Hollywoodstars ist das eher ein seltenes Bild, doch Cameron hat keinen Grund sich hinter dickem Make-up zu verstecken.

Und noch ein Star zeigt sich komplett natürlich und ohne Photoshop. Sängerin Lana Del Rey (27) postete vor einiger Zeit einige Bilder vom Videodreh ihrer neusten Single auf Facebook. Sommersprossen, kleinste Unebenheiten der Haut - auch die 27-Jährige wirkt natürlicher denn je. 

Traurig dabei: Einige der Fotos musste Lana bereits wieder von ihrem Account löschen. Die negativen Kommentare zu ihrer weiblichen Figur waren ihr vermutlich zu viel. Ziemlich schade!

Daumen hoch für diese mutigen Frauen, die mit ihrer Natürlichkeit der Realität wieder ein Stück näher kommen.