Hot Stories

Krise mit Justin? Jessica Biel macht Single-Urlaub!

Von Corinna am Dienstag, 30. September 2014 um 13:06 Uhr

Oh oh! Krisengerüchte gibt es ja schon seit Monaten. Doch jetzt jettete Jessica Biel ohne Justin Timberlake und vor allem ohne Ehering (!) in den Urlaub nach Hawaii… 

Strahlender Sonnenschein, schneeweißer Sandstrand, türkisfarbenes Wasser: So einen Traumurlaub möchte man ja eigentlich am liebsten mit dem Partner verbringen. Schauspielerin Jessica Biel (32) allerdings reiste jetzt ohne Ehemann Justin Timberlake (33) nach Hawaii. Sie hatte stattdessen Familie und Freunde im Schlepptau…

Und, besonders merkwürdig: Sie sonnte sich ohne Ehering (!), am Beach. Stattdessen prangt ein anderes, feineres Schmuckstück an ihrem Ringfinger.

Seit Wochen, ach was, Monaten wird ja schon über eine Ehekrise im Hause Timberlake gemunkelt. Tatsächlich hat man sie und Justin seit langer Zeit nicht mehr zusammen gesehen. Die Fotos, die von den beiden in diesem Jahr aufgenommen wurden, kann man an einer Hand abzählen!
 
Okay, Justin hat zugegebenermaßen gerade wenig Zeit. Mr. sexy back befindet sich auf Welttournee, aktuell steht er in Australien auf der Bühne.
 

Seit Justin unterwegs ist, führen die beiden eine Fernbeziehung. Wenn Jessica ihn sehen will, muss sie dahin jetten, wo er gerade auftritt. Aber sie bleibt, abgesehen von einem kleinen Abstecher im August (dort schlich sie sich ins Publikum und tanzte vor der Bühne ab), offenbar lieber daheim in Los Angeles. Aber sie hat ja auch einiges zu tun. Abgesehen von einer kleinen Rolle in der Hit-Serie “New Girl“ hat sie zwar keine Filmprojekte am Start. Aber sie doktert seit Monaten intensiv an Rezepten und dem Interiour für ihr Familien-Restaurant „Au Fugde“ herum. Außerdem hat sie mit Bruder Justin und einem Freund eine Öko-Handtaschenkollektion entworfen, die aus alten Sackleinen hergestellt wird. 

Tja, und in der Freizeit, da geht sie dann, wie vor einigen Tagen, halt einfach mit einem buddy und einem befreundeten Pärchen ins Kino. Das Vierergespann verstand sich prächtig…

Eine harte Zeit für das Paar. Allerdings gibt es Licht am Ende des Tunnels: Im Dezember wird Justin seine Tournee beenden…

Themen
krisengerüche,
single-urlaub,