Hot Stories

Old School: Benedict Cumberbatch kündigt seine Verlobung in der „The Times" an

Von Claudia am Donnerstag, 6. November 2014 um 10:51 Uhr
Also eigentlich haben wir von „Sherlock Holmes"-Darsteller Benedict Cumberbatch nichts anderes erwartet. Der kündigte seine Verlobung - ganz old school - in der „The Times" an. Eigentlich ganz romantisch...

Das darf jeder wissen! Doch nicht über ein gewöhnliches Interview oder ein Posting bei Facebook oder Twitter. Neeein! Schauspieler Benedict Cumberbatch (38) verkündete über die „The Times", dass er und Freundin Sophie Hunter (36) sich verlobt haben. 

In der eher unauffälligen Anzeige steht: „Hiermit wird die Verlobung von Benedict, Sohn von Wanda und Timothy Cumberbatch aus London, und Sophie, Tochter von Katherine Hunter aus Edinburgh und Charles Hunter aus London, bekannt gegeben." Ziemlich ungewöhnlich für einen Star! 

Doch die old school Variante hat definitiv auch schon wieder etwas Besonderes! Vielleicht dürfen wir auch demnächst auf diesem Weg lesen, wann und wo die Trauung der beiden stattfinden wird. 

Wir halten die Augen offen und werden jetzt fleißig die Zeitungen durchforsten!

 

Themen