Hot Stories

Olive Beckham ist der neue Star auf Instagram

Von Leonie am Dienstag, 15. Dezember 2015 um 10:06 Uhr
Die Beckhams haben Familienzuwachs bekommen... aber keine Angst, Victoria Beckham war nicht heimlich schwanger. Wir haben die ersten Bilder der Kleinen für Sie!

Dass sexy Männer (oder der Sexiest Man Alive) und Welpen hervorragend zusammenpassen, hat sich wohl auch Victoria Beckham (41) gedacht und ihre Familie vor kurzem um einen Cocker Spaniel namens Olive erweitert.

Die Kleine hat seit gestern Instagram und uns alle bereits um Welten überholt! Nach nur 24h hat Olive knapp 50.000 Follower. Kein Wunder, das Bild von ihr und Brooklyn ist einfach zu süüüüß!

Auch Victoria postet fleißig Bilder der Hündin... Oh man, gerade als wir dachten, die Familie könnte nicht perfekter sein, kommt auch noch ein Hund dazu! Hier gibt's die ersten Bilder von Olive Beckham...

 

 

This is my owner I'm just helping him with his Christmas homework

Ein von Olive Beckham (@olivebeckham23) gepostetes Foto am

 

Even olive is getting into the festivities

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am

 

Catch with my owner @brooklynbeckham

Ein von Olive Beckham (@olivebeckham23) gepostetes Video am

Themen
Olive Beckham,