Hot Stories

Oliver Pocher: Hat er eine Neue?

Von Claudia am Mittwoch, 20. November 2013 um 10:30 Uhr

Comedian Oliver Pocher soll eine Neue haben. Und die kennt sich, genau wie Ex-Frau Alessandra, ziemlich gut auf dem Tennisplatz aus. 

 

Nach nur drei Jahren Beziehung und drei gemeinsamen Kindern, verkündeten Oliver und Alessandra Pocher Anfang des Jahres ihre Trennung

Beziehungstechnisch wurde es  um den 35-jährigen Komiker zunächst still, bis vor einigen Wochen Gerüchte um eine mögliche Liaison zu Alessandras beste Freundin, der Moderatorin Andrea Kaiser, aufkamen. 

Und jetzt ist klar, Oli hat sich tatsächlich neu verliebt. Doch nicht wie vermutet in die Moderatorin, sondern in das deutsche Tennis-Ass Sabine Lisicki.

In einem Interview mit der Bild-Zeitung verriet eine gemeinsame Freundin der beiden: „Sie haben sich öfter getroffen, vor ein paar Wochen hat es gefunkt. Sie mag seinen Humor, er ihre Unbeschwertheit. Demnächst wollen sie zusammen in den Urlaub fahren."  

Kennengelernt haben sich die Frischverliebten vermutlich beim Tennis. Zuletzt saß Pocher bei einem Spiel von Lisicki in Luxemburg auf der Tribüne. 

Oliver selbst wollte sich noch nicht zu seiner neuen Beziehung äußern - vielleicht sind die beiden ja nach ihrem gemeinsamen Urlaub bereit, sich der Öffentlichkeit als Paar zu zeigen.

Themen
Sabine Lisicki