Hot Stories

Olivia Palermo bekommt eigene TV-Show

Von GRAZIA am Montag, 22. November 2010 um 12:19 Uhr

Gerade hatten wir uns damit abgefunden unsere Lieblings-TV-Zicke erst mal nicht mehr auf der Mattscheibe zu sehen, da erreicht uns folgende News: Olivia Palermo arbeitet an ihrer eigenen TV-Show! Und wir haben nur eine Frage: WANN GEHT'S LOS???

Nachdem bekannt wurde, dass es keine neue Staffel von „The City“ mehr geben würde, hielten wir Olivia Palermos Tage im Fernsehen für gezählt. Dachten sie würde sich nun auf diverse Modeljobs (zum Beispiel Mango) und ihren Freund Johannes Huebel (siehe Mango-Kampagne) konzentrieren.

Und dann das:

„Ich arbeite im Moment an einem TV-Projekt – meiner eigenen Show,“ verkündete die Stilikone via
„Elle.com“.

Worum es da wohl gehen könnte? Fashion, Intrigen und Zickereien! Und das Ganze bestimmt in NYC oder einer anderen coolen Stadt. Kommt Ihnen irgendwie bekannt vor? Uns auch! Macht aber nichts!