Hot Stories

Olivia Palermo: neue Facts zur Hochzeit & Secret Wedding

Von Susan am Freitag, 27. Juni 2014 um 09:47 Uhr

Wir sind schon sooo gespannt auf die Bilder von Olivia Palermo im Brautkleid! Jetzt gibt es neue Facts zur Hochzeit - und sogar Gerüchte, dass beide ganz heimlich schon geheiratet haben... Wie bitte?

Das Hochzeitsfoto von Olivia Palermo (28) und Johannes Huebl (36) stellen wir uns ungefähr so vor wie ein richtig schönes Kampagnenbild eines amerikanischen Modelabels. Eigentlich wollten die Stilikone und das deutsche Model im Herbst heiraten, aber jetzt ist alles anders.

Romantisches "Ja" in der Karibik

In St. Barth - wo Johannes Olivia auch den Heiratsantrag gemacht hat - wollten beide später im Jahr, voraussichtlich im Herbst, heiraten. Romantische Idee und sicher eine wunderschöne Location. 

Bye Bye USA?

Jetzt kommt allerdings alles anders, weil Johannes Huebl wegen seines Austiegs bei Wilhelmina Models Visum-Probleme hat. Oh no! Ein Insider verriet "Page Six": „Sie hatten eine große Hochzeit im Herbst geplant, doch Johannes hat 'Wilhelmina Models' im vergangenen Jahr verlassen und hat momentan keine Agentur. Er bekam Bescheid, dass er die USA im September verlassen müsse.“ 

Kleine Hochzeit

Laut Olivia Palermos Sprecherin sieht aber alles anders aus: „Die beiden haben immer vorgehabt, eine kleine, formelle Hochzeit im Juni zu feiern. Diese ganze Visumssache ist irrelevant. Sie sind schon seit sechseinhalb Jahren zusammen, sie haben sich im Januar verlobt. Sie reisen so viel im Sommer - sie haben wirklich nicht viel Zeit, um Dinge zu planen.“ Im Juni? Der hat ja nur noch ein paar Tage. Gerüchten zufolge sollen die beiden sich übrigens am letzten Samstag ganz heimlich in Manhattan auf dem Standesamt das Ja-Wort gegeben haben. 

Hoffen wir mal, dass wir bald unser Traum-Hochzeitsbild zu sehen bekommen!

Themen
Hochzeitsfacts,
geheim,
geheime Hochzeit