Hot Stories

Olivia Palermo plant Lifestyle-Label

Von GRAZIA am Dienstag, 10. April 2012 um 10:20 Uhr

Scheint so, als könne Olivia Palermo ihrem Lebenslauf bald noch eine weitere Tätigkeit hinzufügen: Designerin! Wie jetzt bekannt wurde, hat die 26-Jährige sich ein Label unter ihrem Namen gesichert. Und was sie entwerfen will, steht auch fest...

Haben wir es doch gewusst! Olivia Palermo plant heimlich die Mode-Weltherrschaft an sich zu reißen und geht dafür ungewöhnliche Wege: Die Stilikone hat sich ein Label unter ihrem Namen inklusive Lizenzen für Koffer, Handtaschen, Beautytaschen, Geldbeutel und Hunde-Leinen sichern lassen.

Ja, richtig gehört: Gepäck und Hunde-Accessoires!

Somit ist Miss Palermo bald neben ihren Rollen als Reality-TV-Star, Stilikone, Model und Bloggerin auch noch Designerin. Eigentlich keine Überraschung, denn letzten September verriet Olivia:
„Designen ist etwas, dass ich in Zukunft zu 100 Prozent machen möchte. Aktuell habe ich aber zu viel zu tun und ich möchte meine eigene Modefirma ganz in Ruhe aufbauen. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, würde ich sehr gerne eine Abendkollektion entwerfen.“

Und wie wurden aus den Abendkleidern dann Koffer und Hundeleinen? Das kann Olivia ja beim Launch ihrer Entwürfe erklären – wir sind gespannt ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!