Hot Stories

Olivia Palermo und ihr Freund modeln für Mango

Von GRAZIA am Donnerstag, 23. September 2010 um 10:54 Uhr

Traumpaar mit Traumjob: Olivia Palermo und Johannes Huebl sind die Stars der neuen Mango-Kampagne. Hot!

In der Reality-Serie "The City" wollte (oder durfte?) Olivia Palermos unverschämt gut aussehender Freund Johannes Huebl ja leider nicht auftreten. Wahrscheinlich eine gute Entscheidung, wenn man sich das Haltbarkeitsdatum von TV-Beziehungen so ansieht.

Jetzt traute sich das Pärchen aber doch noch gemeinsam vor die Kamera: Mango buchte die beiden für die neue Herbst-Kampagne!

Anfangs sei sie sehr schüchtern gewesen, immerhin posiert man nicht jeden Tag mit seinem Freund vor einer Horde Menschen (obwohl, wenn wir es uns recht überlegen, tut Olivia genau das seit Jahren). Nach einer Weile habe sie sich aber entspannt und richtig Spaß bei der Sache gehabt, erzählte Olivia einem US-Magazin.

Neben Olivia samt Lover sind auch Scarlett Johansson und Poppy Delevigne in den Mango-Anzeigen zu sehen. Wir hoffen ja auf ein Einzel-Motiv von Johannes. Please?