Hot Stories

Olivia Palermo wirbt für Rochas Parfum

Von GRAZIA am Dienstag, 14. Februar 2012 um 09:41 Uhr

Dass Olivia Palermo ein Näschen für Fashion und gute Mode-Deals hat, wussten wir. Doch jetzt hat sie auch noch ein heißen Duft-Deal eingesackt: Die 25-Jährige wird das Gesicht des neuen Rochas Parfums. Riecht nach 'ner verdammt coolen Kampagne.

"Rochas strahlt französisches Flair aus und jede Frau kann so lebenslustig und stilsicher wie die Pariserinnen sein. Ich trage auch immer ein bisschen gewagtere und spielerischere Outfits, wenn ich in Paris bin“, erklärt Olivia Palermo.

O là là! Vorsicht liebe New Yorker! Passt auf, dass Euer liebstes It-Girl nicht von der Upper East Side nach St. Germain abwandert. Aber, wir wollen mal nicht direkt die Pferde scheu machen – bis jetzt hat Olivia ja nur für eine Duftkampagne mit dem französischen Modehaus Rochas zugesagt.

Warten wir also erst einmal ab, bis zu der Fashionshow des Labels am 29. Februar in Paris, denn dort sollen neue Details über die Kampagne verraten werden.

Und dann erfahren wir auch, ob Olivia ihren begehbaren Kleiderschrank und Boyfriend Johannes Huebl wirklich einpackt, um ganz zur Parisienne zur werden oder ob es ihr reicht, nur wie eine zu duften ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!