Hot Stories

Olivia Wilde: Ist Harry Styles der wahre Grund für ihre Trennung?!

Von Celina am Dienstag, 5. Januar 2021 um 11:30 Uhr

Erst kürzlich hat sich Olivia Wilde von ihrem Langzeitpartner Jason Sudeikis getrennt. Jetzt sieht man sie händchenhaltend mit Harry Styles. Ist er der Grund für ihre Trennung?

2020 scheint nicht nur das Jahr der werdenden Star-Mütter gewesen sein, sondern auch der Trennungen. Neben Meghan Fox und Brian Austin Green haben auch Olivia Wilde und Jason Sudeikis nach sieben Jahren Verlobung und zwei gemeinsamen Kindern einen Schlussstrich gezogen. Er im November gaben die beiden das Ende der Beziehung öffentlich bekannt. Ebenso wie ihre Kollegin Meghan Fox angelt sich Wilde jedoch bereits kurz nach dem Liebes-Aus einen jüngeren Mann. Bei dem es sich um keinen Geringeren als einer der begehrtesten Junggesellen Hollywood handelt: Harry Styles. Ist er etwa für die Trennung des einstigen Traumpaares verantwortlich? Bei uns erfahrt ihr natürlich alle wichtigen Details!

Hier gibt es noch mehr aktuelle Star-News: 

Ist Harry Styles der Grund, warum Olivia Wilde sich trennt?

Harry Styles zeigte in der Vergangenheit eine Vorliebe für blonde Hollywood-Schönheiten und auch Olivia Wilde passt nur allzu gut in dieses Beuteschema. Die 36-Jährige scheint sich dagegen nach der Trennung schnell wieder neu binden zu wollen und mithilfe des Sängers ihren Herzschmerz zu überwinden. Am Wochenende sah man die beiden nämlich auf einer Hochzeit zusammen – händchenhaltend! Wir alle wissen, dass ein gemeinsamer Besuch einer Wedding immer etwas Ernstes bedeutet. Später stiegen sie dann in Harrys Haus ab und was da geschah, bleibt wohl erst einmal ihr Geheimnis. Die beiden Schauspieler zusammen zu sehen, überrascht einige. Die Turteltauben lernten sich schon im vergangenen Jahr während der Dreharbeiten zu "Don't Worry Darling" kennen und jetzt wohl auch lieben. Könnte der britische Popstar deswegen auch ein Grund für die Trennung der skandalfreien Beziehung zu Jason Sudeikis sein. Die "Tron: Legacy"-Darstellerin schwärmte gegenüber der Vogue schon damals offen über ihre Freunde mit ihm zu arbeiten: "Ich bin dankbar, dass er am Set so enthusiastisch ist." Na, wenn das nicht der Startschuss für das Traumpärchen 2021 sein könnte. Geäußert haben die beiden Turteltauben sich zu den Gerüchten bisher aber leider nicht.

Hier gibt es noch mehr Artikel zum Thema "Stars":

Themen
Liebes-Gerüchte