Hot Stories

Olivia Wilde & Jason Sudeikis: Baby-Glück mit ihrem Sohn

Von Susan am Donnerstag, 24. April 2014 um 09:50 Uhr

Die Geburt ihres Babys verkündete Olivia Wilde mit einem süßen Twitter-Bild.

Olivia Wilde (30) und Jason Sudeikis (38) sind Eltern! Am 23. April kam das Baby zwei Wochen zu früh zur Welt. Über Twitter teilte die Schauspielerin nicht nur ein süßes Foto, sondern gab auch den Namens ihres Sohnes bekannt. „Ladys und Gentlemen, Otis Alexander Sudeikis hat das Gebäude verlassen (ich bin das Gebäude" - wir lieben den Humor der 30-Jährigen!

Geplanter Geburtstermin? Star Wars Tag!

Eigentlich hätte das Baby am 4. Mai - dem Star Wars Tag - zur Welt kommen sollen, den Geburtstermin hatte Olivia Wilde schon vorher verraten. Sie scherzte gegenüber Talkmaster Ryan Seacrest im Januar: „Sei der 4. mit dir!"

Wir sind uns sicher: bei den humorvollen Eltern hat der Kleine sicher ganz viel Spaß!

 

 

Bild: Twitter/oliviawilde

Themen
Otis Alexander,
Otis,