Hot Stories

OMG! Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet

Von Friederike am Donnerstag, 28. August 2014 um 15:54 Uhr
Die Gerüchte über eine Blitzhochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt sind wahr! Alles über die heißeste Hochzeit des Jahres, lesen Sie hier.

Schon als Brangelina mit den Kids nach Frankreich jetteten wurde von Urlaubsvorbereitungen gemunkelt. Jetzt bestätigte ein Sprecher der beiden, dass sie schon am Samstag ernst gemacht haben. Wow! Die schönsten Menschen der Welt wären damit vom Markt. Und wir können es immer noch nicht glauben.

Mittlerweile sickern erste Wedding-Details durch.

So feierten die beiden ihren großen Tag auf Schloss Miraval, auf ihrem gemeinsamen südfranzösischen Anwesen.

Maddox (13) und Pax (10) sollen Angelina Jolie (39) den Gang entlang geführt haben, Zahara (9) und Vivienne (6) streuten Blumen. Shilo (8) und Knox (6) brachten die Ringe.

Das Paar soll im kleinen Kreis gefeiert haben. Nicht dabei waren Brads Bruder Doug Pitt (47) und seine Schwester Julie Neal. Und auch ob Brads Eltern und Angelinas Vater Jon Voight  (75) vor Ort waren ist unklar.

Nach einem Mini-Honeymoon in Nizza reiste Brad Pitt (50)  nach Malta, wo die Dreharbeiten zu „By The Sea“ starten. In dem Film spielt er gemeinsam mit seiner frisch Angetrauten. Aktuelle Bilder zeigen ihn mit Ring am Finger und lassen keinen Zweifel an der überraschendsten Promi-Hochzeit des Jahres.

Tja, die Disney- oder Paintball-Wedding, die Angie neulich augenzwinkernd ankündigte, wurde es offenbar nicht.