Hot Stories

OMG: Anna dello Russo in H&M

Von GRAZIA am Montag, 8. November 2010 um 13:39 Uhr

Kein Aprilscherz (wäre auch etwas spät): Die Haute-Couture-Liebhaberin Anna dello Russo wurde in H&M gesichtet!

Sie trägt Couture wie andere Blue Jeans und ist die wahrscheinlich bestgekleidete Frau der Welt: Anna dello Russo. Umso schockierender sind die neuesten Bilder der Modeikone: Anna! Trägt! H&M! Ein Versehen? Eine Photo-Montage?

Nein, Anna dello Russo hatte ihren Fans bloß versprochen, die neue Lanvin-Kollektion für H&M anzurpobieren - und ihr Versprechen gehalten!

"Wie ich versprochen habe, einen Tag später, meine finalen Bilder mit dem ersten Ausstellungsstück von LANVIN für H&M. Überflüssig zu sagen, dass die Kleidung HERRLICH ist!", so Anna auf ihrem Blog: "Es lohnt sich, mindestens drei Tage vor dem schicksalsreichen 23. November vor dem H&M-Store zu campieren!"

Dem ist nichts hinzuzufügen!