Hot Stories

OMG! Ashton Kutcher soll Mila Kunis betrogen haben

Von Claudia am Donnerstag, 30. Oktober 2014 um 17:14 Uhr
Eigentlich schweben Mila Kunis und Ashton Kutcher nach der Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter gerade auf Wolke sieben. Doch jetzt meldet sich eine Frau zu Wort, die das ganze Glück zerstören könnte...

Im September kam die kleine Wyatt Isabel zur Welt. Erst vor kurzem erklärte Ashton Kutcher (36) wie glücklich er und Mila Kunis seien (31). Jetzt ziehen allerdings ziemlich dicke Wolken auf, denn angeblich soll Ashton seine Verlobte betrogen haben!

Es war die beste Nacht ihres Lebens

Waaas? Kaum zu glauben, doch ausgerechnet jetzt meldet sich die Frau zu Wort, die angeblich mit dem Schauspieler im Bett gewesen sein soll. Wer sie ist? Linn Massinger (23) ist Make-Up-Artistin und Schwedin. In der britischen Zeitung „The Sun" ist sogar ein Bild zu sehen, auf dem Linn und der 36-Jährige gemeinsam in seinem Bett liegen. 

Doch das Techtelmechtel ist bereits einige Zeit her. Im Juni 2012 soll es zur - wie sie selbst sagst - besten Nacht ihres Lebens gekommen sein. Doch Moment mal! Zu diesem Zeitpunkt machten bereits Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Ashton und Mila die Runde. Puh, das klingt gar nicht gut!

Hatte er Sex mit einer 23-Jährigen? 

Angeblich sollen sich die beiden in einem Club kennengelernt haben. Ashton nahm Linn damals mit zu sich und dann passierte es. Nach dieser Nacht sollen die zwei sogar noch eine ganze Weile Kontakt gehabt haben. Ob die Behauptungen tatsächlich wahr sind warum Linn ausgerechnet jetzt damit an die Öffentlichkeit geht ist nicht klar.

Doch in jedem Fall klar ist, dass Ashton Mila jetzt so einiges zu erklären hat! 

Themen
Linn Massinger,
Techtelmechtel,