Hot Stories

OMG! Bekommt Kim Kardashian etwa Zwillinge?

Von Claudia am Mittwoch, 3. Juni 2015 um 10:19 Uhr
Erst wollte es mit der zweiten Schwangerschaft bei Kim Kardashian und Kanye West nicht klappen. Und jetzt sollen die beiden sogar Zwillinge erwarten!

Hat das Glück jetzt etwa tatsächlich doppelt zugeschlagen? Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) wünschten sich nach Töchterchen North West nichts sehnlicher, als ein weiteres Kind.

In den letzten Monaten unterzog sich der Reality-TV-Star sogar drei (!) Operationen an der Gebärmutter. Dazu wurde sie mit Hormonen behandelt. Jetzt verkündete Kim bei „Keeping Up With The Kardashians", dass sie und ihr Mann Kanye wieder Nachwuchs erwarten. Und das könnte gerade nur die halbe Wahrheit sein. 

„Es handelt sich um eine Risikoschwangerschaft"

Ein Insider verriet jetzt gegegnüber der amerikanischen „Daily News",dass Kimye sogar Zwillinge erwartet. Doch eigentlich würden die beiden diese frohe Botschaft mit Pauken und Trompeten ankündigen. Warum ist das noch nicht passiert? Angeblich sollen sie aus Rücksicht vor Caitlyn Jenner (sie präsentierte sich gerade zum ersten Mal als Frau), die News noch geheimhalten – sie möchten dem Coming Out nicht die Show stehlen.

Die Quelle ergänzte allerdings auch, dass die Schwangerschaft noch immer ein großes Riskio birgt und Kim auch erst sicher sein möchte, dass es beiden Babys gut geht. 

Wir sind gespannt, wann und wie Kim und Kanye die doppelte Baby-Power verkünden...