Hot Stories

OMG: Bekommt "Pretty Little Liars" etwa einen Spinoff?

Von julia.mattyhse am Freitag, 30. Juni 2017 um 09:26 Uhr

Vor wenigen Tagen wurde in den USA die letzte Folge von "Pretty Little Liars" ausgestrahlt, und es hat uns fast das Herz gebrochen. Doch die Produzentin der Serie tröstet uns mit dieser News…

Sieben Staffeln lang haben wir mit Lucy Hale, Ashley Benson und den anderen Mädels mitgelitten, mitgelacht und vor allem gerätselt, denn eine Frage schwirrt uns immer noch im Kopf herum: Wer ist A.D.? Am vergangenen Mittwoch wurde in den USA die letzte Folge von "Pretty Little Liars" ausgestrahlt, in der das große Geheimnis gelüftet wurde. Auch, wenn es bei uns in Deutschland noch ein wenig dauert, bis die letzte Season über die Bildschirme flackert, bricht es uns der Gedanke an ein Leben ohne die spannenden Intrigen der Mädels, fast das Herz. Doch es könnte sein, dass wir nochmal nach Rosewood zurückkehren…

Marlene King: Das erwartet uns

Marlene King, die Produzentin der Serie, lässt bei uns die Hoffnung aufflammen, dass wir nicht ganz ohne "Pretty Little Liars" leben müssen. Schon bald wird sie mit den Dreharbeiten für ihre neue Serie "The Perfectionists – Lügen haben lange Beine", die ebenfalls auf einem Roman von Sara Shepard beruht, beginnen. Schon seit längerem kursiert das Gerücht, dass die Serien in Verbindung zueinander stehen könnten. In einem Interview mit dem Hollywood Reporter verriet sie jetzt: "Da ist etwas Wahres dran. Aber mir sind die Hände gebunden und ich darf momentan noch nicht darüber sprechen. Hoffentlich können wir bald ein paar News bekanntgeben." Ein Dementi klingt für uns anders, deswegen freuen wir uns umso mehr und können es gar nicht abwarten die erste Folge ihres neuen Meisterwerks (wir sind uns sicher, dass es eins wird) zu sehen. Wann "The Perfectionists" ausgestrahlt werden soll, ist noch nicht bekannt, aber wir halten euch auf dem Laufenden. 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!