Hot Stories

OMG! Brangelina waren schon längst verheiratet!

Von laura.sodano am Samstag, 10. Januar 2015 um 16:00 Uhr
Uuuups... da haben Brangelina uns aber ganz schön an der Nase herumgeführt. Das Paar hatte sich nämlich schon lange vor der offiziellen Hochzeit letzten August heimlich das Ja-Wort gegeben.

Es gibt also doch noch Geheimnisse in Hollywood. Jahrelang warten wir alle fieberhaft darauf, dass Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (51) sich endlich das Ja-Wort geben... im vergangenen August dann endlich die Traumhochzeit, die uns alle ins Schwärmen bringt. Und nun?

Naja, wir sagen es mal so, das Paar hat den großen Tag sozusagen, zwei Mal erlebt. Wie Angelina nämlich jetzt ausplauderte, haben beide schon viel früher – ganz heimlich – in Kalifornien geheiratet. Ziemlich spontan soll das Ganze abgelaufen sein und auch weit weniger romantisch als die Feier in Frankreich. „An einem Tag sagte ich zu Brad, 'Wollen wir uns um 16.30 Uhr treffen?' Ich habe den Standesbeamten angerufen und wir haben die Dokumente unterschrieben.“

Der gleiche Standesbeamte soll dann übrigens auch die offizielle Trauung im August vollzogen haben. Die haben Angelina Jolie und Bratt Pitt vor allem für ihre sechs Kinder Maddox (13), Pax (11), Zahara (10), Shilo (8), Vivienne und Know (beide 6) abgehalten. 

Hach, so viel Familiensinn bringt uns doch direkt wieder ins Schwärmen und lässt uns noch mal ein Auge zudrücken. Von nun an aber bitte keine Heimlichkeiten mehr!