Hot Stories

OMG! Cara Delevingne hat eine Doppelgängerin!

Von laura.sodano am Samstag, 28. März 2015 um 16:00 Uhr
Haben Sie sie erkannt? Schauen Sie noch einmal genau hin. Cara Delevingne hat eine Doppelgängerin und der Vergleich zeigt: Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich!

Wow! Da mussten wir jetzt aber auch wirklich zwei Mal hinschauen. Ganz klar, die Dame auf den Fotos ist Cara Delevingne (22). Naja, nicht so ganz! Denn das linke Bild zeigt ihre Doppelgängerin.

Da sind wir echt baff! Olivia Herdt stammt aus Uruguray und sieht unserer liebsten Model-Ulknudel wirklich zum Verwechseln ähnlich! Nicht nur, dass beide offensichtlich nur zu gerne ihre markanten Augenbrauen in Szene setzen, auch das Grimassenschneiden hat Olivia drauf!

Fast könnte man meinen, sie seien bei der Geburt getrennt worden, wenn Olivia nicht erst zarte 14 Jahre alt wäre.

Und weil offensichtlich nicht nur wir von der Ähnlichkeit zwischen den beiden ziemlich begeistert sind, zählt Mini-Caras Instagram-Account inzwischen auch schon satte 13.000 Follower

Wie Cara Delevingne wohl auf ihr Alterego reagiert? Wir sind jedenfalls ganz stark dafür, dass sich Cara und Olivia bald einmal in Natura kennenlernen! 
 
 
Bild: Instagram.com/olivia.herdt
Themen