Hot Stories

OMG! Charlize Theron gibt 96 Dollar Trinkgeld für einen Frozen Yogurt

Von Susan am Donnerstag, 5. Juni 2014 um 10:47 Uhr

Wow - diese Woche hat Hollywood-Star Charlize Theron eine Frozen Yogurt Verkäuferin in Los Angeles wohl ziemlich glücklich gemacht. Wie es zu dem großzügigen Trinkgeld kam, das lesen Sie hier.

Mit diesem Trinkgeld hat die Verkäuferin im Frozen Yogurt Shop "Pinkberry" in Los Angeles sicher nicht gerechnet!

Mist, Portemonnaie vergessen...

Charlize Theron (38) wollte bei "Pinkberry" ihrem Sohn einen Frozen Yogurt kaufen - merkte dann aber, dass sie überhaupt kein Portemonnaie dabei hatte. Die 3,75 Dollar (2,75 Euro) konnte sie vor Ort also nicht bezahlen.

Was tun? Laut "TMZ" versprach die Oscar-Preisträgerin der "Pinkberry"-Angestellten in einer Stunde wiederzukommen und die Rechnung dann zu begleichen. Gesagt, getan!

Wahnsinns-Trinkgeld

Aber statt 4 Dollar über die Theke zu reichen, bezahlte die 38-Jährige mit einem 100 Dollar Schein - der Rest sei Trinkgeld. Ziemlich cool! Obwohl, wenn wir ehrlich sind - 100 Dollar sind für einen Hollywoodstar wohl auch irgendwie nur Peanuts...

Wir finden trotzdem: super Aktion, Charlize!

Themen
Frozen Joghurt,
Frozen Yogurt,
FroYo,
Trinkgeld,
96 Dollar