Hot Stories

OMG! Dieser Ex-Freund ist beim Gilmore Girls Comeback dabei!

Von Julia.Carevic am Samstag, 13. Februar 2016 um 13:07 Uhr
Nachdem bereits vor einiger Zeit bekannt wurde, dass Rorys Ex-Freund Jess beim Comeback dabei sein wird, hat auch ein weiterer Verflossener verraten, dass wir ihn wieder bei Gilmore Girls sehen werden! Na, was glauben Sie, wer es sein könnte?

Dass Schauspieler Milo Ventimiglia (38) aka Jess beim großen Gilmore Girls Comeback dabei sein wird, wussten wir ja bereits, doch jetzt wurde bekannt, dass er sich auf eine ganz schön große Konkurrenz gefasst machen muss: Erst kürzlich verriet Matt Czuchry, der Rorys (Alexis Bledel (34)) Freund Logan (38) spielte, dass wir auch auf ihn nicht verzichten müssen, juhu!

Wir sind so gespannt, ob und wie die beiden sich nach ihrer Trennung wieder einander annähern, und können es kaum abwarten, die neuen Folgen (weitere Infos gibt es hier) endlich zu sehen!

Ob auch Rorys verflossene Liebe Dean eine Rolle spielen wird? Wir sind gespannt!