Hot Stories

OMG! E.L. James kündigt neuen „50 Shades of Grey"-Roman an

Von Claudia am Montag, 1. Juni 2015 um 18:20 Uhr
Das „50 Shades of Grey"-Universum wird weiter ausgebaut. Nach drei Teilen kündigte Autorin E.L. James jetzt an, dass sie ein weiteres Buch herausbringen wird.

Die Geschichte um Christian Grey und Anastasia Steele nimmt (noch) kein Ende! Autorin E.L. James wird einen vierten Teil ihrer Sado-Maso-Roman-Reihe herausbringen. Schon am 18. Juni (!) wird 50 Shades of Grey as told by Christian" in den USA erscheinen. Wie aufregend!

Wie der Titel es schon verrät, wird Mr. Grey in der Fortsezung die Vergangenheit aus seiner Sicht der Dinge erzählen. Die Autorin ließ über ihren Verleger erklären: „Christian ist ein komplexer Charakter. Die Leser waren immer fasziniert von seiner Begierde, seinen Motiven und seiner aufregenden Vergangenheit. Jeder, der schon einmal in einer Beziehung gelebt hat, weiß, dass es immer zwei Seiten einer Geschichte gibt."  

Die logische Konsequenz: Viele Fans sollen aus Neugier eine Geschichte aus der Perspektive des Milliardärs gefordert haben. Ob dieser Teil am Ende auch verfilmt wird, ist allerdings noch nicht klar. 2017 und 2018 (man ist das noch lange hin!) kommen erst einmal Teil zwei und drei in die Kinos. 

Bis es soweit ist, versüßen wir uns die Wartezeit nun also mit einem weiteren Buch. Um die Fantasie anzuregen, macht Lesen ja sowieso viel mehr Spaß! 

Themen
E.L. James,
vierter Teil,