Hot Stories

OMG! Fashion Week Schocker Micaela Schäfer

Von GRAZIA am Mittwoch, 4. Juli 2012 um 15:45 Uhr

Notruf 110: Fashion Police bitte kommen! Micaela Schäfer verstößt wieder mal gegen alle geltenden Style-Verkehrsregeln. Tatort: Die Modenschau von Rebekka Ruétz auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.

Wo ist die Fashion Polizei, wenn man sie mal wirklich braucht? Dass Micaela Schäfer in diesem Outfit überhaupt ungeachtet die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin betreten durfte, ist schon ein kleiner Stil-Skandal.

Dass sie dabei aber auch noch in diesem spärlichen Zopf-Outfit in der Front Row von Rebekka Ruétz Platz nahm, muss ganz klar als Fashion-Vergehen geahndet werden.

Der graue, geflochtene Stoff, der sich um Micaelas Körper rankte und auf den Brüsten und Schultern zu Zopf-Schnecken eingerollt war, verhüllte wirklich nur das Nötigste. Und wir sind uns ziemlich sicher, dass das nicht der letzte Nackt-Look von der 28-jährigen DJane auf der MBFW Berlin gewesen ist…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!