Hot Stories

OMG! „Friends“ kommt zurück mit einem Special

Von Leonie am Donnerstag, 14. Januar 2016 um 09:35 Uhr
Kann das Jahr überhaupt noch besser werden? Die TV-Serie „Friends" kommt eeeeendlich zurück und wir können es kaum erwarten! Hier gibt's alle Infos...

Nach 11 Jahren ist es endlich soweit (ops, sind wir schon so alt geworden?!), die Kultserie „Friends" ist endlich zurück, mit einem zweistündigen Special, um den Sitcom-Regisseur James Burrows zu feiern.

Den 21. Februar können Sie sich schon mal rot im Kalender markieren, dann sind Jennifer Aniston (46), Courteney Cox (51), Lisa Kudrow (52), Matt LeBlanc (48), Matthew Perry (46) und David Schwimmer (49) gemeinsam auf NBC zu sehen.

„Ich hoffe, alle Sechs werden zur selben Zeit im selben Raum sein - aber ich bin mir nicht sicher, ob wir das logistisch umsetzen können" so der NBC-Vorsitzende Robert Greenblatt. Auch Hoffnungen auf eine „Friends"-Serie mit Drehbuch werden sich nicht erfüllen - das hält uns aber nicht von unserer riesigen Vorfreude ab!

 

via GIPHY