Hot Stories

OMG! Gibt es bald ein Gilmore Girls Comeback?

Von Claudia am Dienstag, 26. Mai 2015 um 12:07 Uhr
Die Serien-Revival-News wollen nicht abreißen. Jetzt könnten (nach Full House) auch die „Gilmore Girls" bald wieder nach „Stars Hallow" zurückkommen. Wie cool wäre das denn?

If you're out on the road feeling lonely, and so cold. All you have to do is call my name and I'll be there on the next train...Lalala! Na, kennen Sie diesen Song noch? Pah, was fragen wir überhaupt – natürlich kennen Sie das Lied, das uns knapp sieben Jahre lang zusammen mit den „Gilmore Girls" Lorelei und Rory Gilmore begleitete!

Und jetzt könnte es tatsächlich sein, dass wir diesen Vorspann nun wieder öfter hören (davon abgesehen, dass wir uns eh Staffel 1 - 7 immer und immer wieder ansehen), denn der muffelige (und sehr liebevolle) Luke Danes, gespielt von Scott Patterson (56), macht uns gerade ganz schön große Hoffnungen.

Gerade erklärte er: „Ich möchte die Fans nicht in die Irre führen. Im Moment gibt es Verhandlungen. Ich kann nicht ins Detail gehen, aber es tut sich etwas." Und auch Serien-Mami Lauren Graham (48) soll sich bereits positiv über ein Comeback geäußert haben. Wir möchten uuunbedingt wissen, wie es bei Rory (Alexis Bledel, 33) weitergeht. Immerhin war am Ende mit Freund Logan schluss...

Ob wir die Ladies dann allerdings in einer weiteren Staffel oder vielleicht sogar auf der Kinoleinwand sehen dürfen, wird sich hoffentlich ganz bald herausstellen. Denn so langsam können wir bei allen Folgen mitspielen...

Themen
Rory Gilmore,
Lorelei Gilmore,
Luke Danes,
Scott Patterson,
Stars Hallow