Hot Stories

OMG! Gibt es bald ein neues Beyoncé Musikvideo?

Von Judith am Montag, 21. Dezember 2015 um 16:57 Uhr
Ok Ladys, tief durchatmen! Es könnte bald neue Musik von Beyoncé geben. Zumindest kursieren auf Twitter vielversprechende Hinweise drauf...

Mal eben so ganze Straßen und Kameras sperren lassen für einen Video-Dreh? Das kann wirklich nur Queen B! Denn auf Twitter kursieren die Gerüchte, Beyoncé habe genau das gestern in New Orleans getan! 

Demnach sollen Straßen und Verkehrskameras still gelegt worden sein und Beyoncés Tänzer sich zusammen gefunden haben...die Schlussfolgerung? Beyoncé muss an einem neuen Musikvideo arbeiten! 

Immerhin ist es auch schon zwei Jahre her seit Beyoncés letztem Album „Beyoncé". Wir würden uns jedenfalls über neue Musik von Queen B in 2016 freuen...