Hot Stories

OMG! Gisele Bündchen überreicht WM-Pokal

Von Mirjana am Dienstag, 17. Juni 2014 um 09:27 Uhr

Liebe Spielerfrauen, wir haben schlechte Nachrichten! Victoria’s Secret Engel Gisele Bündchen wird den WM-Pokal 2014 überreichen. Haltet Eure Männer fest!

Fashion meets Fußball! Was für coole News. Topmodel Gisele Bündchen (33) wird den FIFA-WM-Pokal überreichen. Für uns ist sie die perfekte Wahl! Am 13. Juli wird sie die begehrte Trophäe dem Weltmeister in Rio übergeben. Ob Gisele Müller, Schweinsteiger und Lahm den Pokal überreichen wird? Noch dürfen wir hoffen, nach diesem Spiel gestern. Wie auch immer die Siegermannschaft heißen wird, wir können uns auf jeden Fall auf die Schönheit aus Três de Maio freuen. Die musste übrigens für Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff einspringen. Die Politikerin will sich wohl nicht den drohenden Buhrufen stellen – versaut ja auch die Stimmung.

Gold vom Victoria’s Secret Engel

Gisele reist mit ihrer kleinen Familie an. Ihr Ehemann, American-Football-Star Tom Brady kommt mit den gemeinsamen Kindern Benjamin (5) und Vivian (2) zum Finale. Von daher können sich die Spieler-Ladys wieder entspannt zurücklehnen und ihre Männer bejubeln.

 

Worauf können wir uns noch freuen?

 

Beim Final-Spiel werden Avicii, Carlos Santana und Wyclef Jean performen. Hoffen wir mal das die Techniker den Ton bis dahin im Griff haben. Bei J.Lo's Auftritt während der Eröffnungsshow streikte die Technik und die ganze Nummer wirkte etwas mickrig.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Hottie-Check! Die heißesten Fußballspieler der WM 2014

Heiß, heißer, unsere Spielerfrauen!