Hot Stories

OMG: Haben Ashton Kutcher und Mila Kunis heimlich geheiratet?

Von Laura am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 09:37 Uhr

Wir waren viel zu sehr damit beschäftigt, den beiden beim Turteln zuzusehen, dass ein entscheidendes Accessoire fast unbemerkt blieb. Zwischen Ashton Kutcher und Mila Kunis scheint alles rund zu laufen. Vor allem an Milas Ringfinger!

Hach, was waren die beiden süß! Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) ganz allein bei einem Basketball-Date am vergangenen Freitag. Wyatt Isabell in guten Händen, die Stimmung prächtig und in der Luft ganz viel Amore!

Fast wäre uns ein ganz entscheidendes Detail durch die Lappen gegangen! Milas strahlendes Lächeln? Nicht zu übersehen! Küsschen hier, Küsschen da? Fast zu kitschig, um wahr zu sein! Der Platin Ring an ihrer linken Hand? OMG! Haben Mila Kunis und Ashton Kutcher etwa ganz heimlich geheiratet und ihrem Glück die Krone aufgesetzt? Vielleicht gilt Milas Lachen wohlmöglich also auch der Öffentlichkeit, die von dieser Mega-Neuigkeit jetzt erst bei einem Basketballspiel erfahren muss. Böse sind wir ihr deshalb nicht!

Hochzeits-Überraschung kurz vor Weihnachten

Denn das Mila überhaupt heiraten würde, stand lange Zeit gar nicht zur Debatte! In einem Interview gab sie zu, niemals heiraten zu wollen. Nachdem sie 2012 Ashton Kutcher kennenlernte,änderten sich ihre Ansichten, auch wenn die Schauspielerin uns offenbar schon damals darauf vorbereitete, nie an der Traumhochzeit teilnehmen zu dürfen: "Ich werde niemanden einladen. Es wird geheim und privat."

Sollten Mila und Ashton tatsächlich geheiratet haben, scheint ihr Plan aufgegangen zu sein!