Hot Stories

OMG! In Texas gab es jetzt die große Gilmore Girls Reunion

Von laura.sodano am Sonntag, 7. Juni 2015 um 17:50 Uhr
Die Gilmore Girls wieder vereint! Als kleinen Vorgeschmack auf ein mögliches Comeback unserer liebsten Kult-Serie gab es in Texas anlässlich eines Festivals jetzt erst einmal die große Reunion des Casts. Toll! Toll! Toll!

Wohooo! Dieser Schnappschuss versüßt uns doch glatt das restliche Wochenende! Vor Kurzem erst machten Gerüchte die Runde, dass wir uns vielleicht schon bald auf ein Wiedersehen mit den Gilmore Girls freuen dürfen.

Nun kam der Cast unserer liebsten Serie tatsächlich wieder zusammen! Für das ATX Festival, einem TV-Festival in Texas, gab es die große Reunion, bei der neben Lauren Graham (48) und Alexis Bledel (33) natürlich auch Scott Patterson (56), Jared Padelecki (32), Kelly Bishop (71) und Co. nicht fehlen durften.

„I´ve missed you @alexisbledel“, postete Lauren Graham passend zum Bild auf Twitter... und auch für uns fühlt sich das virtuelle Treffen mit unseren alten Serienhelden fast ein wenig ein Besuch im guten alten Stars Hollow an.

Ein ganz besonderes Highlight war übrigens der geheime Auftritt von Lanes (Keiko Agena, 41) Band. Schade, dass nur Melissa McCarthy (44) in dieser Runde gefehlt hat. Die promoted nämlich gerade ihren Film „Spy“.

Ob und wann wir uns nun aber tatsächlich auf ein Serien-Comeback freuen dürfen, dazu gibt es leider noch immer keine neuen Infos. 

Wir bleiben aber dran und nehmen diese Bilder als kleinen Vorgeschmack!