Hot Stories

OMG: Ist Robert Pattinsons angebliche Freundin schon schwanger?

Von Laura am Freitag, 19. September 2014 um 16:16 Uhr

Eine Twitter-Nachricht sorgt für Verwirrung. Erst seit wenigen Tagen wurde gemutmaßt, dass R&B-Sängerin FKA Twigs, besser bekannt als Tahliah Barnett, die Neue an Robert Pattinsons Seite sein soll. Jetzt schockiert sie uns auf Twitter mit einer verdächtigen Meldung.

„I've a baby inside, but I won't give birth till you insert yourself inside of me.", schrieb Tahliah Barnett (26) Anfang der Woche auf Twitter, kurz nachdem erste Bilder auftauchten, auf denen sie als das neue Date an der Seite von Schauspieler Robert Pattinson (28) verkauft wurde. Geäußert haben sich beide zu diesem Gerücht bisher nicht.

Ihre Fans verleitet sie mit ihrer Äußerung auf Twitter aber prompt zu fantasievollen Interpretationsversuchen. Soll FKA Twigs tatsächlich schwanger von Robert Pattinson sein?

Wir zweifeln ja an der Tatsache, dass die beiden es derart eilig haben. Außerdem klingt der Tweet verdächtig nach einer Liedzeile. 

Also, Füße still halten, Mädels. Vielleicht lesen wir zu viel zwischen den Zeilen!