Hot Stories

OMG! Jamie Dornan soll für eine mega Gage in 50 Shades of Grey 2 blank ziehen!

Von laura.sodano am Samstag, 9. Mai 2015 um 10:20 Uhr
Wow...! Die Produzenten wollen Jamie Dornan im nächsten Teil von 50 Shades of Grey komplett (!) nackt sehen... und sind sogar bereit, dafür eine meeeega Summe zu zahlen!

OK, das hat uns jetzt doch mal kurz die Sprache verschlagen! Offensichtlich sind nämlich nicht nur Anastacia Steele und wir ganz verrückt nach Jamie Dornan (33), sondern auch die Produzenten von 50 Shades of Grey.

Die wollen laut dem Star Magazine nämlich, dass Mr. Grey im zweiten Teil komplett(!) blank zieht und sich (höhöm) sozusagen „full frontal“ vor der Kamera zeigt ...und das – Achtung jetzt kommt´s – ist ihnen satte 1,3 Millionen Euro wert!

Im März hatten wir ja schon berichtet, dass Jamie für die nächsten Teile einen Deal über unglaubliche sechs Millionen Euro ausgehandelt haben soll. Kommen die 1,3 Millionen Euro dann etwa noch zusätzlich oben drauf? Auf jeden Fall, wären beide Summen im Vergleich zum ersten Film eine ziemliche Steigerung. Dafür sollen Dakota Johnson (25) und Jamie Dornan nämlich jeweils gerade einmal schlappe 250.000 Dollar Gage erhalten haben.

Wenn man bedenkt, dass bis vor Kurzem nicht einmal klar war, ob die Darsteller sich überhaupt auf einen zweiten Teil von 50 Shades of Grey einlassen, lässt uns das nun mindestens einmal auf ein Wiedersehen mit Jamie alias Christian Grey auf der Leinwand hoffen.

Ob Jamie Dornen dieses Angebot ablehnen wird? Er würde einigen Damen damit sicher das Herz brechen!
Themen
50 Shades of Grey Fortsetzungen,
mega Deal,