Hot Stories

OMG, Jared Leto hat grüne Haare!

Von Claudia am Dienstag, 21. April 2015 um 13:01 Uhr
Was ist denn mit Jared Leto passiert? In den heißen Schauspieler haben wir uns vor allem wegen seiner tollen, langen Haare und seinem sexy Bad Boy Style verliebt. Jetzt ist davon leider nicht mehr viel übrig. Denn erst mussten wir uns damit abfinden, dass sich Jared Anfang März von seiner Mähne verabschiedete und jetzt sind seine kurzen Haare auch noch grüüün!

Das ist alles ganz schön hart für uns! Erst mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass Schnuckelchen Ryan Gosling (34) ganz anders aussieht als sonst (für eine Rolle hat er sich die Haare dunkel färben lassen) und jetzt das: Auch Jared Leto (43) ist kaum wiederzuerkennen. 

Auf einem aktuellen Foto, das Buzzfeed bei Twitter postete, sehen wir ihn mit quietschgrün gefärbten Haaren, einem seeehr gewöhnungsbedürftigen Fischerhut und gebleachten Augenbrauen. OMG! Aber keine Angst! Vermutlich wird der Schauspieler und Sänger nicht allzu lang so crazy durch die Welt laufen. 

Gerade befindet er sich an einem Filmset und dreht für die neue Badman Verfilmung in der Rolle des (wie sollte es auch anders sein!) Joker. Den dazugehörigen Wahnsinn haben wir auf jeden Fall schon in seinen Augen gesehen. Wir dürfen also ziemlich gespannt. 

Und sobald die Dreharbeiten vorbei sind, hoffen wir, dass Jared sich wieder von den grünen Haaren verabschiedet. Und gern kann er sie dann auch wieder lang wachsen lassen...

 

Themen
gefärbt,
Badman,
Joker,