Hot Stories

OMG! Jetzt auch noch ein Destiny's Child Comeback

Von Susan am Dienstag, 22. September 2015 um 09:53 Uhr
Wir sind noch voll im Spice-Girls-Fieber - da kommt schon die nächste super coole Girlgroup-News!

Gerade hören wir noch den neuen Beyoncé-Song rauf und runter - da kommt diese News: Es soll eine neue Destiny's Child Tour und sogar ein Album in Planung sein. Ob es Beyoncé Knowles, Michelle Williams und Kelly Rowland dabei eher um „Emotion" als um „Bills, Bills, Bills" geht?

Manager Mathew Knowles sorgt auf jeden Fall dafür, dass die Gerüchte um ein Destiny's Child Comeback nicht abebben. Der amerikanischen Huffington Post verriet er diese Woche: „Ich bin extrem zuversichtlich, dass die Ladys mit einem neuen Album und einer Tour zurückkommen werden. Ich arbeite gerade an ein paar Destiny's Child Projekten."

Wir sehen uns schon im nächsten Jahr zuerst beim Spice Girls und danach beim Destiny's Child Konzert - wahrgewordene Teenie-Träume!

Themen
Destiny's Child,