Hot Stories

OMG! Kim Kardashian & Kanye West planen ein gemeinsames Nackt-Shooting!

Von Claudia am Freitag, 28. November 2014 um 10:16 Uhr
Klar ist: Wir müssen uns auf einiges gefasst machen! In den letzten Wochen begegnete uns Kim Kardashian Wests eingeölter Hintern so gut wie überall. Vermutlich dürfen wir jetzt auch noch den Allerwertesten von Kanye West bestaunen - oder sogar noch Schlimmeres!

Es vergeht kein Tag, an dem sich Kim Kardashian West (34) und Kanye West (37) keine Gedanken darüber machen, wie sie die Welt erneut erschüttern können. Zuletzt konnten wir Kims eingeölte Kehrseite im „Paper"-Magazin bewundern - und sogar die ganze nackte Wahrheit wurde uns präsentiert. 

Die 34-Jährige kündigte bereits an, sich in naher Zukunft erneut ausziehen zu wollen. Jetzt scheinen die Pläne konkreter zu werden. Denn angeblich soll das nächste Nackt-Shooting nicht nur mit dem Reality-TV-Star stattfinden, sondern zusammen mit Kanye! 

„Kim ist heißer als je zuvor"

Offenbar haben die freizügigen Bilder seiner Frau den Rapper inspiriert, sich ebenfalls auszuziehen. Das Paar soll sogar schon einen Künstler engeagiert haben, der die beiden nackt und innig umarmend ablichten soll. Der Clou dabei: Das Bild soll so geschmackvoll werden, dass es in einer Galerie hängen könnte. Und jetzt scheint genau der richtige Zeitpunkt zu sein. Ein Nahestehender der beiden plauderte aus, dass Kanye Kim derzeit heißer als je zuvor finden würde. Und das müsse dringend für die Nachwelt festgehalten werden. Ist doch logisch, oder? 

Doch die Begeisterung geht noch weiter. Kanye ist sogar so stolz, dass er die Wände des gemeinsamen Anwesens in Los Angeles mit den Fotos aus dem „Paper"-Shooting tapeziert haben soll. Wow, Gäste der beiden müssen definitiv hart im Nehmen sein!

Sobald die Fotos für das gemeinsame Nackt-Shooting fertig sind, soll es übrigens eine große Party geben. Auf diese verrückte Entühllung sind wir wirklich mehr als gespannt...