Hot Stories

OMG: Kim Kardashian verrät ihr Beauty-Geheimnis

Von Jenny am Donnerstag, 29. Juni 2017 um 10:29 Uhr

Nachdem Kim Kardashian vor knapp einer Woche ihr erstes Contouring-Kit launchte, verrät uns der Reality-Star jetzt höchstpersönlich in einem Video sein Beauty-Secret…

 

Wir wussten schon lange, dass Kim Kardashian ein Faible für Beauty-Produkte hat. Durch Kooperationen mit ihrer Schwester Kylie Jenner, die für ihre Lip-Kits gefeiert wird, hat die 36-Jährige auch schon einiges an Erfahrungen im Kosmetik-Business gesammelt. Vor rund einer Woche launchte der Reality-Star nun sein erstes eigenes Cotouring-Kit. Auf ihrem Instagram-Account präsentierte die zweifach-Mommy, die nebenbei ihr drittes Baby plant, Bilder, auf denen sie mit ihren eigenen Produkten geschminkt ist. Denn wenn du Kim Kardashian bist, dann bist du natürlich auch das Gesicht deiner eigenen Linie!

 

Und was machst du als aufsteigender Stern am Beauty-Himmel? Du drehst ein Make-up Tutorial! Und genau das veröffentlichte die Frau von Kanye West gestern in ihrer App, in dem sie ihr Kit promotete und Step-by-Step erklärte, wie easy ihre Produkte anzuwenden sind. Zum Hintergrund von KKW Beauty erklärt Kim Kardashian: "Ich möchte nur, dass ihr alle wisst, dass ihr vor dem Contouring keine Angst zuhaben braucht", und erzählt weiter: "Ich hatte immer so viele Produkte und ich wollte wirklich ein einziges Set mit all meinen Produkten, das ganz einfach in der Handhabung ist."

Kim Kardashian: Ihre Beauty-Routine in 5 Minuten 😍

Zu Beginn bereitet Kim ihre Haut mit einer Feuchtigkeitscreme vor. Anschließend verwendet sie nichts anderes, als ihr eigenes Contouring-Set. Den Highlighter ihrer Serie benutzt die Beauty gleichzeitig auch als Concealer und mit den mittleren und dunkleren Nuancen verleiht sie Nase, Wangenknochen, Schläfen und Kieferpartie noch mehr Konturen bevor sie ihren dunklen Bronzer als Lidschatten und Lipliner aufträgt. Wir sind begeistert, wie easy Kims Produkte einen gleichmäßigen Teint zaubern. Das nennen wir doch mal Make-up #OnFleek! Im Netz äußerten sich aber auch bereits einige kritische Stimmen und die Reaktion vom "Keeping up with the Kardashian"-Star  findet ihr hier.

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen
Beauty-Tutorial,