Hot Stories

OMG: Kristen Stewart trägt Jeans zu Hochzeit

Von GRAZIA am Mittwoch, 27. Juni 2012 um 10:58 Uhr

'Ich packe meine Koffer und nehme mit: Robert Pattinson, Jeans und da war doch noch was? Naja.' So dürfte Kristens Gedankengang vor dem Abflug zur Hochzeit einer Freundin gewesen sein. Anders lässt sich ihre Outfit-Panne nicht erklären.

Wir haben ja wirklich nichts dagegen, wenn jemand seinen eigenen Stil hat. Angepasst sein kann jeder. Doch die Fashion-Rebellion kennt Grenzen – zu bestimmten Anlässen gehört sich einfach ein passendes Outfit.

Und im Falle einer Hochzeit sind dieses sicherlich nicht Jeans, liebe Kristen Stewart! Beim Kofferpacken für den schönsten Tag im Leben einer Freundin hat die Schauspielerin doch tatsächlich ihr Festtagsoutfit vergessen.

Ihr Notfall-Look war ein Cocktail-Dress von Zac Posen, das ihr eine hilfsbereite Freundin lieh. Diese wusste, wohl – im Gegenteil zu Kirsten – was sich auf einer Hochzeit gehört.

Denn sobald der offizielle Teil des Fests vorbei war, schmiss sich Krísten sofort in ihren Standard-Style aus Jeans, Blazer und Shirt.

Vielleicht sollte Robert Pattinson sich schon mal darauf einstellen, dass er seine Kristen auch in Denim ehelichen wird: Kann uns jemand sagen ob es bereits ein Hochzeitsdress aus Jeans gibt?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!