Hot Stories

OMG, Lady Gaga bekam ein Pony zu Weihnachten!

Von Julia.Carevic am Montag, 28. Dezember 2015 um 09:15 Uhr
Vergessen Sie Barbies, Puppen und Kuscheltiere, denn dieses Weihnachtsgeschenk übertrifft einfach jeden Mädchentraum!

Unser #1 Weihnachtswunsch zu Kindertagen? Ganz klar: ein Pony! Leider warten wir noch heute sehnlichst auf ein wieherndes Geschenk – ein Grund mehr, Popqueen Lady Gaga mindestens zehn neidische Blicke zuzuwerfen. Denn die Sängerin wurde diese Weihnachten vom Plattenlabel Interscope Records mit dem ultimativen Mädchentraum beschenkt und darf ein weißes Pony ihr Eigen nennen, wie cool!

Auf Instagram postete die 29-Jährige ein Foto der Schimmelstute und schrieb: „Heute wurde dieser weiße Engel vom Himmel an meine Tür geliefert. Es fühlte sich wie die alten Zeiten im Plattenlabel an, sie ist so ein spirituelles Mädchen! Ein herzliches Danke an euch, John Janick und Steve Berman, die ganze Interscope Familie. Ich werde reiten, mich um sie kümmern und sie für immer lieben. Ich war so überrascht!“

Hach, dank Lady Gaga wissen wir, dass man niemals aufgeben sollte – auf unserem nächsten Wunschzettel steht ganz sicher wieder ein Pony (träumen darf man ja wohl noch …)!