Hot Stories

OMG! Launcht Rihanna eine eigene Beauty-Linie?

Von laura.sodano am Dienstag, 1. September 2015 um 18:03 Uhr
Ohhh, was haben wir denn da gehört? Rihanna hat sich den Namen für eine eigene Beauty-Linie sichern lassen. Yeah!

Eigentlich war es doch nur eine Frage der Zeit. Denn Rihanna (27) und Beauty, das gehört irgendwie zusammen. Nicht nur, dass RiRi nämlich so gut wie immer mit perfektem Lidstrich und Kussmund auf dem roten Teppich glänzt. Unlängst war sie auch das Gesicht von Dior und hat ein eigenes Parfüm herausgebracht.

Beim Launch-Event ihres Dufts verriet Rihanna im einem Interview mit Refinery29 jetzt, dass sie sich mit Fenty Beauty den Namen für eine eigene Beauty-Marke hat schützen lassen. Juchuuu!

„Das ist wirklich etwas, an das ich mich demnächst heranwage“, erzählte sie dem amerikanischen Onlinemagazin, „Ich wollte das schon immer machen, leider war ich immer zu beschäftigt. Dieses Mal werde ich aber definitiv dafür sorgen, dass es tatsächlich passiert.“

Na, da nehmen wir Rihanna doch direkt mal beim Wort. Konkrete Pläne, worauf wir uns genau freuen dürfen, scheint es leider noch nicht zu geben. Über eines sind wir uns aber jetzt schon sicher: Wenn es soweit ist, wollen wir bestimmt die ganze Beauty-Range auf einmal haben!

Wir bleiben dran! 
Themen
eigene Beauty-Linie,
Launch-Event,
Beauty-News