Hot Stories

OMG! Leonardo DiCaprio soll verlobt sein!

Von Judith am Donnerstag, 8. Oktober 2015 um 15:19 Uhr
Die Gerüchteküche brodelt: Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model-Freundin Kelly Rohrbach sollen sich verlobt haben!

Leonardo DiCaprio (40) ist einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Jetzt soll er sich verlobt haben, mit Model-Freundin Kelly Rohrbach (25)!

Wie ein Insider dem amerikanischen Ok Magazine gegenüber zugab, habe Leo der 25-Jährigen ganz spontan bei einem Restaurant-Besuch in New York den Antrag gemacht. Als der 40-Jährige ihr gestand, dass er den Rest seines Lebens mit ihr verbringen will, sei sie zunächst geschockt gewesen. „Leo hat sie davon überzeugt, dass er es ernst meint und sie stimmte mit einem Kuss zu.“

Eine Verlobung nach gerade mal 4 Monaten Beziehung ist ganz schön schnell! Doch mit Kelly scheint es Leo ziemlich ernst zu sein. „Er erzählt jedem wie schön und klug sie ist und dass seine Mutter sie gern hat.“

Na, damit scheint die hübsche Blondine den „Leo-Code“ wohl geknackt zu haben.

Themen
Hollywood-Hottie,
Engaged,