Hot Stories

OMG! Lindsay Lohan will dieses Jahr Mutter werden!

Von Valentina am Samstag, 20. Juni 2015 um 16:30 Uhr
Huch? Lindsay Lohan soll nun angeblich den Wunsch haben, in diesem Jahr noch schwanger zu werden. Ihre Freunde sind absolut geschockt!

Ja, richtig gelesen! Lindsay Lohan (28) plant angeblich, noch in diesem Jahr schwanger zu werden. Sie soll es kaum erwarten können, endlich eine Familie zu gründen und will deshalb sobald wie möglich ein Baby. "Sie hat einigen Leuten erzählt, dass sie zum Ende des Jahres hin schwanger sein wird. Sie stürzt sich kopfüber da hinein", verriet ein Insider.

Aktuell ist sie zwar mit Mathia Milani zusammen, jedoch soll dies nicht wirklich etwas ernstes sein. Kein Wunder also, dass ihre Freunde nun absolut geschockt sind! "Es ist verrückt, weil Lindsay noch vor einigen Wochen Listen geschrieben hat, welche Kerle sie daten will", verriet der Insider weiter gegenüber dem amerikanischen 'OK!'-Magazin. "Viele sind davon überzeugt, dass diese Romanze mit Mathia nicht mehr als eine Affäre ist." Doch immerhin möchte sie sich mit einem Neustart wohl von ihren Altlasten befreien wollen. Doch ob ein Baby da nun der Richtige weg ist? Immerhin glänzte Lindsay in der Vergangenheit nicht gerade mit einer Vorbildfunktion.

Doch ein Hoffnungsschimmer bleibt! Denn nachdem sie ihren gemeinnützigen Dienst, den sie wegen Trunkenheit am Steuer 2012 ableisten musste, hinter sich hatte, meinte sie: "Ich bin denen beim 'Brooklyn Community Service', 'Duffield' und dem 'Ali Forney Center' sehr dankbar, dass sie mich bei ihren Diensten willkommen geheißen und mir erlaubt haben, dort meine gerichtlich verordneten gemeinnützigen Arbeitsstunden abzuleisten. Danke Shawn (ihre Anwältin) und allen Involvierten für das Vertrauen in mich und die Unterstützung, die Arbeit auch durchzuziehen." Na ja, vielleicht überlegt Lindsay sich das Ganze noch Mal und verschiebt ihre Pläne noch um einige Jahre...

Themen
Babywunsch,