Hot Stories

OMG! Mats Hummels soll sich verlobt haben?

Von laura.sodano am Sonntag, 11. Januar 2015 um 18:00 Uhr
Mädels, ihr müsst jetzt stark sein! Fußball-Hottie Mats Hummels soll sich verlobt haben...

Hach... um ehrlich zu sein, hatten wir ja schon ein wenig darauf spekuliert, dass Nationalspieler und Super-Hottie Mats Hummels irgendwann einmal wieder Single ist. Schließlich war in den letzten Wochen ja auch schon so manch andere Fußballer-Beziehung in die Brüche gegangen.

Doch keine Spur von Krise bei Mats Hummels (28) und Freundin Cathy Fischer (26). Vielmehr scheint es sogar so, als hätten sie mit dem vielfach heraufbeschworenen WM-Fluch gebrochen. Denn die beiden sollen sich verlobt haben!

Wie OK! Online berichtet, soll Mats seiner Cathy den Antrag im gemeinsamen Dubai-Urlaub – an Silvester(!) – gemacht haben. Vor einigen Tagen heizte dann ein Instagram-Kommentar die Gerüchteküche an. Eine Freundin von Cathy Fischer postete „Herzlichen Glückwunsch!“ und dazu ein Ringsymbol. Cathey bedankte sich, soll inzwischen aber alles wieder gelöscht haben.

Und jetzt? Ein offizielles Statement steht bisher zwar noch aus. Inzwischen häufen sich aber wohl die Glückwunsch-Kommentare in den sozialen Netzwerken.

Es scheint also leider fast so, als wäre Mats Hummels damit wirklich vom Markt...